Navigation überspringenSitemap anzeigen

Fahrradrahmen aus Bochum– über Krabo Rahmenbau

Das Unternehmen

Die Firma Krabo habe ich 1977 gegründet. Nachdem ich viele Jahre als Schweißer gearbeitet hatte, habe ich meinen Sport zum Beruf gemacht. Dabei unterstützt mich meine Frau tatkräftig im Büro. Wir fertigen individuelle Rahmen aus Stahlund Aluminium für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke.

Herr Günter Krautscheid

Die Idee

Mein Fahrrad muss zu mir passen, egal ob ich damit Rundstreckenrennen fahre oder nur gelegentlich eine gemütliche Runde um den See. Ich will auf mich auf meinem Rad wohlfühlen, und Spaß an der Bewegung haben. Ich will eine ehrliche kompetente Beratung und einen Ansprechpartner für alle meine Probleme „Rund ums Rad“. Außerdem möchte ich meinem Rad nach meine Vorstellungen zu einem Unikat gestalten.

0234 / 793371
Zum Seitenanfang